top of page
federn.jpg

Atelier "les deux"

Im November 2022 ist unser Traum wahr geworden! Zusammen mit Karin Klöckl durfte ich unser eigenes Atelier "les deux" an der Kirchbühlstrasse 2A in Muri eröffnen. Von nun an finden alle Kurse und Workshops hier im Atelier statt. Zudem öffnen wir ab und zu die Türen und bieten unsere handgemachten Unikate zum Kauf an. 

Im "les deux" findest du wunderschöne Keramik-Artikel, die alle von Karin in aufwendiger Handarbeit modelliert, gebrannt und glasiert wurden. Vasen, Schalen in diversen Formen und Grössen, Tassen, Kerzenständer und vieles mehr - lass dich überraschen. Alle Keramikprodukte sind lebensmittelecht, bleifrei und können in die Spülmaschine und den Ofen gestellt werden. 

Daneben biete ich handgemachte Karten, Serviettenboxen, Anhänger, beschriftete Tafeln sowie mein eigenes Holzstempelsortiment zum Kauf an. Alle Stempel sind von mir gezeichnet und werden in der Schweiz gelasert. In Handarbeit werden die Gummistempel von mir auf den Holzkörper geklebt und mit einer Etikette versehen. Das Stempelholz, auf das die Gummistempel geklebt werden, stammt aus Deutschland.

Die aktuellen Ausstellungsdaten werden jeweils hier auf der Webseite publiziert. 

Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns im "les deux"!

Karin und Ladina

IMG_8300.jpeg

Atelier "les deux"

Unser Atelier befindet sich an der Kirchbühlstrasse 2A in Muri, direkt unter dem Bernina-Laden. Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. 

113DB8A0-5A51-4508-9ED9-550DBBAF2777.jpeg

Aktuelle Ausstellungen

Unsere Adventsausstellung findet an 5 Tagen verteilt über die ganze Adventszeit statt. Suchst du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk, ein Päcklianhänger, ein kleines Mitbringsel oder einfach nur eine schöne Karte? Dann wirst du bei uns bestimmt fündig. 

IMG_8518.jpeg

Wir zwei - les deux

Wir sind die beiden kreativen Köpfe, die im Atelier fleissig neue Kreationen zaubern: Karin Klöckl (rechts) und Ladina Amstutz (links).  

bottom of page